Neues Zeug – Canon R5+Objektiv

Beitrag teilen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on email

Ich habe alles versucht, aber ich konnte nicht widerstehen und habe es getan!!!
Vor einigen Wochen habe ich mir das aktuelle “Flaggschiff” + Objektiv von Canon gegönnt. Ja, ich betreibe die Fotografie als Hobby und verdiene mit dieser Profikamera nicht meine Brötchen. Dennoch liebe ich Technik genauso wie die Fotografie und deshalb fasziniert mich diese Kamera so enorm. Entschieden habe ich mich für die Canon R5 + RF 24-70mm f2,8. Für mich eine “brutale” Kombination.

Am Ende bleibt nur noch zusagen.

Brauche ich diese Kamera? NÖ!
Habe ich Sie mir trotzdem gekauft? JA!
Bereue ich es? NÖ!

An der Stelle ein großes Dankeschön an die Fotogena PRO. Trotz des Lockdowns hat die Abwicklung unkompliziert aber dennoch professionell funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.