Über mich.

Ich darf mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Sebastian und komme aus dem schönen Darmstadt. Im Jahr 2008 habe ich mit dem Fotografieren angefangen und bis heute übe ich dieses Hobby immer noch mit sehr viel Freude aus.

Meine Kamera ist mittlerweile wie ein Schatten, der mich fast immer und überall hin begleitet. Es gibt keinen speziellen Bereich der Fotografie der mich fasziniert sondern das einfangen besonderer Motive und Ereignisse im Allgemeinen ist für mich das faszinierende.

Nun  wünsche euch viel Spaß auf meiner Homepage und würde mich auch über ein Besuch von euch auf meinen sozialen Kanälen freuen.

Was gibt es Neues?

Instagram

Feed

Die Plattform auf der ich aktuell am aktivsten bin und wo man die meisten Fotos findet, ist Instagram.

Hier findet ihr nicht nur ausgewählte Fotos, sondern auch Storys aus meinem täglichem Leben.

Portfolio

Eine kleine Auswahl meiner Fotos.